Kulinarisches

Spanferkel, Grillhendl & Weißwürste

Genieße zu einem original Puntigamer Maß Bier ein klassisches Oktoberfest Schmankerl.

Unser absolutes Highlight: Das knusprige Spankferkel mit herzhafter Semmelknödelfülle, Bratensauce und Krautsalat wird jeden Tag frisch vom Gasthof Franzl zubereitet.

Aber auch an Alternativen wie zum Beispiel Grillhendl mit hausgemachtem Kartoffelsalat, Weißwürste mit Laugenbrezn oder Bratwürstel mangelt es nicht.

Für danach gibt’s natürlich einen kräftigen Kaffee. Für Mehlspeisenliebhaber empfehlen wir noch unsere köstlichen selbstgemachten Mehlspeisen von den Bäuerinnen unserer Region.

Die komplette Speisekarte findest du hier

Durststiller

Seit 2019 freuen wir uns über die Kooperation mit Puntigamer Bier.

In unserer Weinbar findet du heuer wieder die herrlichen Weine vom Kamptaler Winzerhof Weiß. Der Familienbetrieb in Lengenfeld mit jahrzehntelanger Winzer-Tradition ist bekannt für seine leicht und fruchtigen Weine mit vollem Aroma. Du kannst sie als 1/8erl genießen, als Sommerspritzer aber auch der Flaschenverkauf ist beliebt.

Damit auch wirklich für alle etwas dabei ist, gibt es wieder Schnaps, Klopfer, Longdrinks, Jägermeister aber natürlich auch alkoholfreie Getränke wie das Oktoberfest Kracherl & Co.